Freie Datenbank Schweiz FDCH
Ortschaften - Gemeinden - Regionen

PLZ-Verzeichnis Schweiz - Postleitzahl PLZ 7514

Die Regionen der Schweiz


Postleitzahl PLZ 7514


PLZ 7514 Fex, Sils/Segl Maria, Sils/Segl Maria (Typ 10 - Domizil- und Fachadresse), Fex (Typ 20 - Nur Domiziladresse)
Einträge: 1-3 von 3

Schweizer Informationen (FDCH), CH-4058 Basel - Die freie Schweizer Datenbank
Schweiz
Schweiz - Bündnerland
Destination: Gemeinde Sils im Engadin/Segl, Kanton Graubünden
Zwischen dem Silser- und dem Silvaplanersee, auf einem Landstück liegt Sils und ist vor allem als Wintersportort beliebt. Bereits Persönlichkeiten wie Nietzsche, Hesse und Thomas Mann genossen die ruhige Umgebung. Thomas Mann sagte sogar: „Nicht leicht spreche ich von Glück, aber ich glaube beinahe, ich bin glücklich hier“. (mehr...)

Schweiz
Schweiz - Bündnerland
Postleitzahl PLZ 7514
PLZ 7514 Fex, Sils/Segl Maria, Sils/Segl Maria (Typ 10 - Domizil- und Fachadresse), Fex (Typ 20 - Nur Domiziladresse)

Schweiz
Schweiz - Bündnerland
Postleitzahl-Kreis: Gemeinde Sils im Engadin/Segl, Kanton Graubünden
PLZ 7514 Fex, Sils/Segl Maria, PLZ 7515 Sils/Segl Baselgia, PLZ 7517 Plaun da Lej