Freie Datenbank Schweiz FDCH
Ortschaften - Gemeinden - Regionen

PLZ-Verzeichnis Schweiz - Postleitzahl PLZ 1735

Die Regionen der Schweiz


Postleitzahl PLZ 1735


PLZ 1735 Giffers, Giffers (Typ 10 - Domizil- und Fachadresse)
Einträge: 1-3 von 3

Schweizer Informationen (FDCH), CH-4058 Basel - Die freie Schweizer Datenbank
Schweiz
Schweiz - Westschweiz
Destination: Gemeinde Giffers, Kanton Fribourg
Die Gemeinde Giffers am Fluss Aergera gehört zum oberen Sensebezirk im Kanton Fribourg. Seit den 1960er Jahren erlebte Giffers ein markantes Wachstum. Die Gemeinde konnte sich in der Folge als ein eigenständiges Dorf in der Region behaupten unter anderem auch darum, weil viele kleinere Betriebe im Ort neu ansässig wurden. Giffers wurde ab 2017 zum ersten Standort für die neuen Bundeszentren für das Asylwesen der Schweiz. (mehr...)

Schweiz
Schweiz - Westschweiz
Postleitzahl PLZ 1735
PLZ 1735 Giffers, Giffers (Typ 10 - Domizil- und Fachadresse)

Schweiz
Schweiz - Westschweiz
Postleitzahl-Kreis: Gemeinde Giffers, Kanton Fribourg
PLZ 1735 Giffers